22.10.2014, 20:55
Hier in diesem Thread möchte ich nun alle Dioramen präsentieren. Es sind noch nicht alle Werke fertig, aber die meisten. Für die übrigen Märchen habe ich Platzhalter gelassen. An diese Stellen werde ich dann nach und nach die übrigen Märchen einfügen. Es können auf die Art und Weise auch noch die Märchen gebastelt werden, die bei der Challenge nicht verlost wurden. Wer also doch noch gern ein Märchen basteln möchte oder Lust auf ein zweites Diorama hat, kann sich einfach bei mir melden. Die Regeln findet ihr hier. Und wer mir noch mehr Detailfotos schicken möchte, immer gern.
An dieser Stelle möchte ich mich zunächst einmal bei allen Teilnehmern bedanken! Es hat zwar länger gedauert als geplant, aber es ist ein Riesenprojekt geworden und ganz viele tolle Bilder sind dabei herausgekommen!
Und jetzt erstmal viel Spass beim Anschauen, Bewundern und Lesen:
An dieser Stelle möchte ich mich zunächst einmal bei allen Teilnehmern bedanken! Es hat zwar länger gedauert als geplant, aber es ist ein Riesenprojekt geworden und ganz viele tolle Bilder sind dabei herausgekommen!
Und jetzt erstmal viel Spass beim Anschauen, Bewundern und Lesen:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.