31.10.2014, 10:41
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=108134#post108134' schrieb:Hallo Speedy, für das Chamäleon ist es wohl schon zu spät, aber vielleicht hilft Dir das bei künftigen Schwierigkeiten. Ich hab da auch so meine Probleme und habe mir angewöhnt, an den Stellen, wo später etwas angesetzt wird, etwas andere Perlen zu nehmen, damit ich die Ansätze besser wiederfinde. Je nachdem, ob das angesetzte Teil eine andere Farbe hat, dann nehme ich die, oder nicht, dann nehme ich welche, die einen Tick heller oder dunkler oder einfach durchsichtig sind, wo ich sonst opake habe. Zur Not einfach größere/kleinere/dickere/schmalere Perlen nehmen oder mit wasserfestem Stift einen Punkt draufmachen. Das kann man natürlich auch "mittendrin" machen, z. B. mit den Perlen, die für die nächste Runde gebraucht werden.Speedy1976,'index.php?page=Thread&postID=108054#post108054' schrieb:Ich werde das Chamäleon warscheinlich nicht fertig bekommen. Bekomme die Schnauze nicht hin. Bin mitlerweile soweit, das der ganze Kram gerade an die Wand geflogen ist.
LG, Rabenkauz
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)