This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für gemischte Kiloware an Perlen?
#5
Also ich würde sie gemischt lassen und (Oder wenn es ganz schlimm bunt ist grob nach Farben sortieren) und dann daraus Bäume in der Looptechnik machen. Dabei muss man mit dem Draht durch jede Perle nur einmal durch. Dadurch ist es egal ob die Perlen unregelmäßig sind, enge Löcher haben oder sogar instabil sind und gerne wegplatzen.
Auch einfache Blumen in French Beading habe ich schon mit unregelmäßigen Perlen gemacht. Da muss man dann aber teilweise schon improvisieren.
Ansonsten gilt: Mit Perlenangeboten bei denen man denkt "Wow ist das günstig" stimmt in 99% der Fälle was ganz gewaltig nicht Wink.
Nicht selbst perlenden Freunden/Verwandten helfe ich beim Perlenshoppen inzwischen, ansonsten ist es einfach schade ums Geld.
Pracht, Preciosa, KnorrPrandell und Efco sind meiner Erfahrung nach immer von guter Qualität. Von allen anderen lasse ich bei den normalen Rocailles die Finger, egal wie schön die Farben auch sein mögen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von sleeping cat - 06.11.2014, 20:54
[Kein Betreff] - von Niky89 - 06.11.2014, 23:37
[Kein Betreff] - von Kreativechse - 07.11.2014, 09:06
[Kein Betreff] - von Perlluff - 07.11.2014, 10:32
[Kein Betreff] - von zakea - 07.11.2014, 20:11
[Kein Betreff] - von B-Chan - 09.11.2014, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste