This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Perlenvorräte
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=110266#post110266' schrieb:Das schaut schön aus .

Aber aus leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen, dass du diese Klappboxen spätestens wenn du mehrerer volle auf einmal hast fallen lassen (Die dabei natürlich aufgehen und sich wild mischen) hassen wirst.
Ganz abgesehen davon wirst du in spätestens einem Jahr so viele verschiedene Perlenfarben und Arten besitzen, dass dieses System einfach nur noch unpraktisch sein wird (Ja auch hier spreche ich aus Erfahrung *g*). Ich hab 40 leere Fächer bei den Rocailles gezählt und gebe dir bei deinem Enthusiasmus keine 6 Monate dann sind sie voll *fg*.

Ich nehme diese Klappboxen nur noch für Sonderperlen und mache die Perlen dabei zusätzlich in die kleinen Zippbeutelchen, denn auch Sonderperlenboxen können hinfallen (Noch eine weitere Erfahrung die ich machen musste *g*). Hier hast du nur noch 10 freie Fächer, die sind vermutlich nach deinem Messebesuch schon besetzt *g*.

Ich hoffe du verkraftest diese düsteren Zukunftsaussichten .

Ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen Perluff ^^
Bei mir hat es auch mit Sortierboxen angefangen und irgendwann wurde es sehr nervig.
Dann musste man zig Boxen benutzen zum Perlen, da in jeder Box eine Farbe drin war, die man gerade für das Tier braucht.

Aber du hast schon eine wirklich schöne Sammlung mit tollen Farben Love

Nachrichten in diesem Thema
Meine Perlenvorräte - von Sandra - 06.11.2014, 22:30
[Kein Betreff] - von Westmonster - 06.11.2014, 22:39
[Kein Betreff] - von Kimo - 06.11.2014, 22:39
[Kein Betreff] - von Sandra - 06.11.2014, 22:47
[Kein Betreff] - von gitti - 07.11.2014, 00:11
[Kein Betreff] - von Kimo - 07.11.2014, 09:16
[Kein Betreff] - von Perlluff - 07.11.2014, 10:43
[Kein Betreff] - von Sandra - 07.11.2014, 10:52
[Kein Betreff] - von Jenny - 07.11.2014, 10:55
[Kein Betreff] - von B-Chan - 09.11.2014, 11:33