05.10.2011, 14:39
Zitat:Es gestaltet sich doch ein bisschen komplizierter, die Funktion von früher gibt es nicht mehr und ich recherchiere noch. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich zusätzlichen Platz kaufen muss, muss nur noch gucken wieviel und so. Tut mir sehr Leid, bitte habt noch etwas geduld.
Hab ich etwas nicht mitbekommen? Die Bilder werden doch von den Lesern extern hochgeladen und danach verlinkt? (In meinem Fall Photobucket und ein Forentbeitrag mit URL) Wie kann das deinen Speicherplatz reduzieren? Oder ist damit der monatliche traffic gemeint?
Das Bearbeiten und Hochladen der Fotos scheint ja wirklich Probleme zu bereiten, wäre es hilfreich wenn ich ein kleines Tutorial dazu schreibe? So schritt für Schritt für Anfänger?