06.10.2011, 11:57
Und hier sind die Ergebnisse:
Die Tiere waen von folgenden Leuten:
Waschbär: Franzi
Wal: Jalaila
Steppenlemming: Jenny
Nutria: Saphira
Pferd: Marina
Degu: Orkania
Lama: Pinky
Katzenär: tobiz
Panda: Zuse
Zusatz: Lisztaffen: Saphira
Ihr habt wie folgt getippt:
Die fettgedruckten Teilnehmer haben selbst Bilder eingereicht. Unter ihnen hat Franzi die meisten richtig erraten (7 Stück), gefolgt von Jenny (6 Stück) und Orkania, Marina und Zuse (je 5 Stück).
Einen Punkt hatte ja sowieso jeder gut, für sein eigenes Stück (fett markiert).
Unter den anderen hat Mary die meisten richtig erraten (5 Stück).
Dass das Zusatzbild ebenfalls von Saphira war, hat niemand erraten, daher spielt es für die Wertung gar keine Rolle, ist aber trotzdem hinten in der Tabelle.
Ich fand es sehr interessant, eure Tipps zu sehen. Unten könnt ihr übrigens sehen, wessen Bild "am besten" erraten wurde: Der Katzenbär von tobiz (10) und das Pferd von Marina (9) sowie der Steppenlemming von Jenny ( wurden sehr oft erkannt.
Im Übrigens finde ich auch die entstandenen Tiere richtig klasse.
PS: der Thread ist ab sofort für Diskussionen freigegeben
Die Tiere waen von folgenden Leuten:
Waschbär: Franzi
Wal: Jalaila
Steppenlemming: Jenny
Nutria: Saphira
Pferd: Marina
Degu: Orkania
Lama: Pinky
Katzenär: tobiz
Panda: Zuse
Zusatz: Lisztaffen: Saphira
Ihr habt wie folgt getippt:
Die fettgedruckten Teilnehmer haben selbst Bilder eingereicht. Unter ihnen hat Franzi die meisten richtig erraten (7 Stück), gefolgt von Jenny (6 Stück) und Orkania, Marina und Zuse (je 5 Stück).
Einen Punkt hatte ja sowieso jeder gut, für sein eigenes Stück (fett markiert).
Unter den anderen hat Mary die meisten richtig erraten (5 Stück).
Dass das Zusatzbild ebenfalls von Saphira war, hat niemand erraten, daher spielt es für die Wertung gar keine Rolle, ist aber trotzdem hinten in der Tabelle.
Ich fand es sehr interessant, eure Tipps zu sehen. Unten könnt ihr übrigens sehen, wessen Bild "am besten" erraten wurde: Der Katzenbär von tobiz (10) und das Pferd von Marina (9) sowie der Steppenlemming von Jenny ( wurden sehr oft erkannt.
Im Übrigens finde ich auch die entstandenen Tiere richtig klasse.
PS: der Thread ist ab sofort für Diskussionen freigegeben
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com