23.11.2014, 09:04
Warum tut ihr mir das an solche links zu veröffentlichen man man man ich wollte doch nichts mehr bestellen da ich sowieso nicht so zum Perlen komme das ich das meiste verbrate.
Der Comic Händler hat mich schon letztens arm gemacht.
irgendwie sind die Zeiten vorbei wo ich viel Döschen leer gemacht habe bevor ich was neues gekauft habe. Ich bin ein Eihörnchen geworden und sammle Vorräte an
man muss schon jemanden einstellen um die Sachen zu perlen die man sich in den Kopf gesetzt hat.
Ich glaube ich halte mich zurück mit dem kaufen weil ich mit meiner Schwiegermutter in Hamburg etwas shoppen möchte. ist zwar teuer aber es gibt nichts schöneres als sich in Läden Perlen zu kaufen. Den kleinen Luxus Gönne ich mir
Der Comic Händler hat mich schon letztens arm gemacht.
irgendwie sind die Zeiten vorbei wo ich viel Döschen leer gemacht habe bevor ich was neues gekauft habe. Ich bin ein Eihörnchen geworden und sammle Vorräte an
man muss schon jemanden einstellen um die Sachen zu perlen die man sich in den Kopf gesetzt hat.
Ich glaube ich halte mich zurück mit dem kaufen weil ich mit meiner Schwiegermutter in Hamburg etwas shoppen möchte. ist zwar teuer aber es gibt nichts schöneres als sich in Läden Perlen zu kaufen. Den kleinen Luxus Gönne ich mir
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...