10.12.2014, 20:56
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=61234#post61234' schrieb:ich weiss das Thema ist schon Uralt aber ich wollte was loswerdenlotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=61212#post61212' schrieb:ich freue mich für dich das du DEIN DRITTES BUCH rausgebracht hast(Herzlichen Glückwunsch)
Dankeschön *strahl*
Ich bin da immer total aufgeregt, ob ihr euch für mich freut oder es doof findet. Ich will nicht, dass ihr denkt, ich mache das wegen des Geldes und nutze meine Anleitungen nur noch kommerziell... Es wird immer auch gaaanz viele kostenlose Anleitungen geben ;-)

Ich habe das Buch gekauft und meiner Schwiegermutter geschenkt weil Engel nichts für mich sind und sie mir mehrere male erzählt hat das sie früher Holzperlenengel gebastelt hat. Sie besitzt auch viele Perlen und ich möchte das sie wieder bastelt.
Sie hat sich sehr gefreut.

Ich bin mit deinen Büchern wieder an das Thema Perlentiere herangetreten und freue mich wenn du Bücher dazu schreibst.
Ich finde auch nicht das es Geldgierig ist wenn du sie verkaufst. Lass dir das von niemanden einreden. ich wünschte ich hätte soviel Talent so etwas zu Stande zu bringen. Du solltest stolz auf dich sein genauso wie das es dieses Forum gibt wo wir uns alle austauschen können.
Ich bin außerdem bis jetzt viel zu faul gewesen Anleitungen aus dem Internet nachzubasteln. Denn ich mag gerne was anfassen und müsste meinen bequemen Bastelplatz verlassen (Bett, Couch)

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...