This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TeddyPärchen
Endlich sind die beiden fertig.
Den Teddybär habe ich nach AL von artbeads.co.kr (auf die Seite kommt man wahrscheinlich nicht mehr), und die Teddydame habe ich auf dieser russ. Bastelseite gefunden

http://www.liveinternet.ru/users/sweetvi...324114347/

[attach=8102][/attach]

einmal von hinten
[attach=8103][/attach]

Allerdings war die Dame bissl "zickig". Probleme mit den Ohren, na hat sie eben Schlappohren - sie ist halt verliebt.
Die Arme wollten nicht so, habe dann improvisiert.
Beim Verschmelzen des Fadens bei den Armen, natürlich gleichzeitig Faden vom Kleidersaum durchgeschmort, so daß einige Perlen abfielen, wieder hinbekommen. Oh je. Nun ist sie endlich fertig, und mein Bärchen hat nun eine Freundin an seiner Seite, damit er nicht so allein ist.
Als Teddy-Kind hab ich das Weihnachtsbärchen mit aufs Bild von Anni.
[attach=8104][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

Nachrichten in diesem Thema
TeddyPärchen - von Bastelfan - 26.12.2014, 18:16
[Kein Betreff] - von Perlluff - 26.12.2014, 21:44
[Kein Betreff] - von Westmonster - 27.12.2014, 00:11
[Kein Betreff] - von Ocarina - 27.12.2014, 11:05
[Kein Betreff] - von Rabenkauz - 27.12.2014, 16:57
[Kein Betreff] - von Bastelfan - 27.12.2014, 22:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste