This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfigurenswap-Experimente
Die sind alle ganz wunderbar für den Swap geeignet, keine Frage!

Eine sitzende Sammelfigur gehört find ich immer in die Kategorie, in die ihr Kleid passt, oder? Und falls du dieser hier das Strickzeug nicht gönnst, fädel ihr doch ein Euter in die Pfoten. Biggrin

Die Stöckeline ist voll niedlich und es ist klasse, dass sie von ganz alleine steht!

Frau Frosch finde ich superwitzig! 8o Ich sehe sie eigentlich nicht mit Krone. Eher mit Cape und verwegener Mütze. Aus irgendeinem Grund wirkt sie sehr abenteuerlustig auf mich.

Und deine Lieblingssammelfigur ist wirklich einfach ohne Worte! Sie hat eine ganz tolle, vornehme Haltung und die gehäkelten Details sind wunderhübsch. Wenn du uuuunbedingt noch mehr in der Art fädeln willst, hätte ich einen ganz kreativen Farbvorschlag: lila! ^^ Obwohl ich zur Zeit einen kleinen Exkurs ins Türkise unternehme, und das würde ihr glaube ich auch hervorragend stehen! Ganz klassisch türkis mit silber und einem kleinen roten Sprenkel.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Nachrichten in diesem Thema
Sammelfigurenswap-Experimente - von Orkania - 31.12.2014, 16:06
[Kein Betreff] - von EvaBlond - 31.12.2014, 18:09
[Kein Betreff] - von Perlluff - 05.01.2015, 13:47
[Kein Betreff] - von Westmonster - 05.01.2015, 20:11
[Kein Betreff] - von Katinka - 06.01.2015, 19:20
[Kein Betreff] - von Dannos - 06.01.2015, 20:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste