24.01.2015, 23:19
Hi, ich mal wieder ^^
Bin jetzt endlich dazu gekommen, die Fotos zu machen, meine Tierchen sind schon etwas länger fertig
Also, ihr kennt das ja
Das kam an:
und das würde weiter reisen, wenn ihr mit meinen (wie war das) Täuschen(?) einverstanden seid:
Natürlich noch die Detail-Fotos, für alle die zu faul zum suchen sind
Tausch 1: meinen Dobby (Eigenkreation) gegen den Greif
Tausch 2: meinen Koala (aus Chrissie's BigHead-Buch) gegen Gouldamadine
Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich das Päckchen im Laufe der nächsten Woche an Ocarina schicken.
Wenn nicht vermutlich auch, da ich in den nächsten paar Wochen keine Zeit mehr zum perlen haben, Klausuren
LG Luki
PS: Sorry für die etwas verschwommenen Fotos. Im Halbdunkeln ohne Blitz ist das gar nicht so einfach
Bin jetzt endlich dazu gekommen, die Fotos zu machen, meine Tierchen sind schon etwas länger fertig
Also, ihr kennt das ja
Das kam an:
und das würde weiter reisen, wenn ihr mit meinen (wie war das) Täuschen(?) einverstanden seid:
Natürlich noch die Detail-Fotos, für alle die zu faul zum suchen sind
Tausch 1: meinen Dobby (Eigenkreation) gegen den Greif
Tausch 2: meinen Koala (aus Chrissie's BigHead-Buch) gegen Gouldamadine
Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich das Päckchen im Laufe der nächsten Woche an Ocarina schicken.
Wenn nicht vermutlich auch, da ich in den nächsten paar Wochen keine Zeit mehr zum perlen haben, Klausuren
LG Luki
PS: Sorry für die etwas verschwommenen Fotos. Im Halbdunkeln ohne Blitz ist das gar nicht so einfach
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Es wird dir inneren Frieden bringen.