This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Eichhörnchen
#1
Guten Abend Smile

Heute möchte ich Euch mein neues Eichhörnchen zeigen:

[Bild: 2po4c4w.jpg]

Anleitung stammt von 6diy

Leider bin ich geteilter Meinung was diesen Waldbewohner angeht Unsure
Einerseits finde ich es ja ganz süß, andererseits konnte ich mich einfach nicht mit der Schnauze anfreunden, weil ich sie doch etwas groß finde. Ich habe dadurch das Gefühl, dass es nicht so freundlich wie auf dem Anleitungsfoto ausschaut.

Hinzu kommt, dass ich einen massiven Braun-Mangel bei meinen Perlen hatte und jetzt mit den Farben nicht 100% zufrieden bin.
(wieso fällt einem immer erst nachdem man losperlen möchte auf, dass man von gewissen Farben einfach zu wenig hat? Pinch naja, wenigstens weiß ich jetzt was ich demnächst kaufen werde Biggrin )

Was meint Ihr?

LG und schönen restlichen Sonntag,
Dani
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Eichhörnchen - von SeraBeads - 25.01.2015, 21:42
[Kein Betreff] - von Kreativechse - 25.01.2015, 23:04
[Kein Betreff] - von Westmonster - 25.01.2015, 23:24
[Kein Betreff] - von Perlluff - 26.01.2015, 11:33
[Kein Betreff] - von Rabenkauz - 26.01.2015, 15:02
[Kein Betreff] - von SeraBeads - 26.01.2015, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste