05.02.2015, 19:45
Muesa,'index.php?page=Thread&postID=117283#post117283' schrieb:Ich brech zam...sogar mit EuterHehe, ja, das musste sein. Ich hab der Mini-Kuh (Japanische Mini-Perlentiere) auch eins verpasst - ich habe zwei gemacht, das eine Euter ist "naja", das andere geht. Bei Gelegenheit zeige ich die auch mal.
Mit den tollen Details einfach nur genial, deine Kuhnigunde.
Muesa,'index.php?page=Thread&postID=117283#post117283' schrieb:Schau mal, die hat Hörner und ist gefleckt: http://www.britannica.com/EBchecked/topic/141194/cowDanke für die Info! Die Schnauze hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet ... und sieht immer noch ein wenig nach Schwein aus. (Gibt es eine Schwuh? oder ein Kein?) Aber besser krieg ich es nicht hin, also muss es so gehen.
Ich find deine Kuh zum Umfallen niedlich, vor Allem die Schnauze/Nase ist genial! Supersüß![/size]
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)