18.02.2015, 21:43
Danke, Danke, ich fühle mal wieder die Liebe der Kreativen über mich strömen ^^ Da macht es mir gleich umso mehr Freude meine neusten Werke mit euch zu teilen 
Ich könnte noch mehr Pferde/Drachen brauchen ;p (Aber erstmal kleine Pause nach dem Big Guy hier... x__x )
Der hübsche Bursche ist ist zu 100 Prozent geistiges Eigentum meinerseits :p Wie alle meine verrückten Monster ist auch er meinem manchmal etwas arg verwirbelten Hirn entsprungen @_@

Fox,'index.php?page=Thread&postID=118484#post118484' schrieb:Ooooooooo Wow,weil geil![]()
![]()
![]()
Der sieht unglaublich toll aus! Hatte ich erwähnt, dass ich auf auch Drachen stehe,
da können wir ja gleich den nächsten Swap einplanen
Ich könnte noch mehr Pferde/Drachen brauchen ;p (Aber erstmal kleine Pause nach dem Big Guy hier... x__x )
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=118561#post118561' schrieb:Hast du den selbst entworfen oder kann man für den eine AL irgendwo kaufen?
Der hübsche Bursche ist ist zu 100 Prozent geistiges Eigentum meinerseits :p Wie alle meine verrückten Monster ist auch er meinem manchmal etwas arg verwirbelten Hirn entsprungen @_@
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat: