18.02.2015, 21:43
Danke, Danke, ich fühle mal wieder die Liebe der Kreativen über mich strömen ^^ Da macht es mir gleich umso mehr Freude meine neusten Werke mit euch zu teilen
Ich könnte noch mehr Pferde/Drachen brauchen ;p (Aber erstmal kleine Pause nach dem Big Guy hier... x__x )
Der hübsche Bursche ist ist zu 100 Prozent geistiges Eigentum meinerseits :p Wie alle meine verrückten Monster ist auch er meinem manchmal etwas arg verwirbelten Hirn entsprungen @_@
Fox,'index.php?page=Thread&postID=118484#post118484' schrieb:Ooooooooo Wow,weil geil
Der sieht unglaublich toll aus! Hatte ich erwähnt, dass ich auf auch Drachen stehe,
da können wir ja gleich den nächsten Swap einplanen
Ich könnte noch mehr Pferde/Drachen brauchen ;p (Aber erstmal kleine Pause nach dem Big Guy hier... x__x )
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=118561#post118561' schrieb:Hast du den selbst entworfen oder kann man für den eine AL irgendwo kaufen?
Der hübsche Bursche ist ist zu 100 Prozent geistiges Eigentum meinerseits :p Wie alle meine verrückten Monster ist auch er meinem manchmal etwas arg verwirbelten Hirn entsprungen @_@
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat: