This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildergruß und danke für Eure tollen Anleitungen und Tipps!
Hallo ihr lieben Perlentierkünstler, Hi
ich bin eine Nachbarin aus dem glasperlen.at Forum, und wollte mich mal für Eure Heartbeadzeitschrift und Adventskalender bedanken und überhaupt Thumbsup , und Euch nun auch ein paar Perlentierchen zeigen die ich Dank Eurer Tipps und Anleitungen fädeln konnte.

Die kleinen Tierchen sind wie ihr sofort erkennen werdet Smile aus Christianes Büchern der japanischen Miniperlentiere. Und der Fuchs ist
aus Nicoles Perlen-Sweeties. Jetzt habe ich noch den Zyklop von Christiane und Yoda von Bianca fertig bekommen. Der wird nun ein
Geschenk für einen Freund.

Das Heartbeadmagazin finde ich herrlich und freue mich auf jede neue Ausgabe, die liebevolle Gestaltung und Bilder sind sehr einladend Love . Die Tipps darin zur Orientierung für die japanische Technik, für Shops und zum Aussstopfen haben auch sehr geholfen. Besonders mag ich auch Euren Ideenreichtum für Perlentierassecoires und die Fimokreationen, das reizt mich auch immer mehr, ihr macht es einem auch sehr schmackhaft, Yoda bekommt vielleicht auch eine Base. Und super fand ich auch das Interview zur Hörspielseite, da werde ich demnächst auch mal vorbeischauen.

Grüssle

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Bildergruß und danke für Eure tollen Anleitungen und Tipps! - von Akoya - 10.03.2015, 10:58
[Kein Betreff] - von Akoya - 10.03.2015, 11:02
[Kein Betreff] - von Perlluff - 10.03.2015, 12:23
[Kein Betreff] - von Westmonster - 10.03.2015, 12:47
[Kein Betreff] - von Akoya - 10.03.2015, 13:22
[Kein Betreff] - von Perlluff - 10.03.2015, 18:28
[Kein Betreff] - von Orkania - 10.03.2015, 20:45
[Kein Betreff] - von Wingo - 11.03.2015, 13:15
[Kein Betreff] - von Akoya - 19.03.2015, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste