12.03.2015, 22:12
Also ich bin auch komplett dafür. somal ich als die nächste sie auch sofort wieder raustauschen könnte
Aber da wir grad dabei sind: könnte ich auch selbstgemachte Fimoperlen reintauschen, die eigentlich als Augenperlen gedacht sind?
Sie sind nach dem Drachenauge-Muster von fimotic.dings gemacht und ich hab sie in verschieden groß sowie in rund und platt...:
Sorry für die nicht so gute Quali... statt dem original gelb-orange einfach in grün vorstellen
und nicht ganz so schlimm schief, da sind sie 1. aus ner ganz unvorteilhaften Perspektive fotofiert und 2. noch ungebacken...
Aber da wir grad dabei sind: könnte ich auch selbstgemachte Fimoperlen reintauschen, die eigentlich als Augenperlen gedacht sind?
Sie sind nach dem Drachenauge-Muster von fimotic.dings gemacht und ich hab sie in verschieden groß sowie in rund und platt...:
Sorry für die nicht so gute Quali... statt dem original gelb-orange einfach in grün vorstellen
und nicht ganz so schlimm schief, da sind sie 1. aus ner ganz unvorteilhaften Perspektive fotofiert und 2. noch ungebacken...
LG,
RainyFee
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool!
was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)
Perlpatchen von littlebonsai
RainyFee
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool!
was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)
Perlpatchen von littlebonsai