19.03.2015, 13:13
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=119617#post119617' schrieb:Einen eigenen Blog hab ich nicht und geplant ist sowas auch nicht, ich zeige eigentlich immer alles was ich perle hier im Forum . Ich finde es ist besser sich auf einen Ort zu beschränken und den dafür richtig intensiv zu nutzen. Das Forum hier ist sowas wie mein zweites Wohnzimmer geworden. Die Zeit die mich ein Blog kosten würde nutze ich lieber um noch mehr zu perlen *g*.Perluff Danke für Deine Antwort , dann geh ich nochmal im Forum nach Bildern von Dir stöbern. Die Zeit ja, deswegen habe ich auch keinen Blog
Zitat: Da ich Star Wars Fan bin gefällt mir natürlich Yoda ganz besonders,Wingo, also Filme nochmal gucken )) ist immer schön , habe meinen Freund der auch Starwars Geak ist gefragt, ja in den neueren Film, glaube er sagte im zweiten Film gegen Count Dooku kämpft er mit so einem Schwert in grün, in den Büchern ist er sich auch nicht sicher, zu umfangreich.
auch, wenn ich mich richtig erinnere, er nie ein Laserschwert in der
Hand hatte. Aber vielleicht muss ich mir nur die Filme nochmal ansehen.
Danke für eure netten Antworten.
Ich überlege mir das mit Anmeldung bei Euch auch. Habe nämlich wieder was gefädelt aus Heartbead diesmal, einen kleinen Sternenpeyoteengelchen von Jutta aus der Weihnachtsausgabe, so goldig sind die.
seeya