This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mache ich Peyotering mit zackenrand
Unter Vorbehalt, da ich noch nie in die Verlegenheit gekommen bin Schmuck zu perlen, würde ich folgendermaßen vorgehen:

1. Den Peyotering mit dem Zickzackmuster ohne Rand perlen.
2. Dann jeweils die beiden türkisen Perlen rechts und links von der braunen Spitze platzieren indem man mit dem Faden aus der braunen kommt, zwei türkise aufnimmt und durch die braune Perle wieder nach unten ins Muster fädelt.
3. Die Spitze fädelt man dann indem man aus der alten türkisen links von der braunen kommend durch die neue links türkise von der braunen fädelt, eine neue türkise aufnimmt, durch die neue türkise rechts und die alte türkise recht von der braunen wieder zurück ins Muster.

2+3 für alle braunen Spitzen auf beiden Seiten des Rings wiederholen.

Du kannst natürlich auch in die jeweils andere Richtung fädeln Wink. Es ist möglich, dass es einen einfacheren Weg gibt, aber so sollte es auf jeden Fall funktionieren.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Perlluff - 02.04.2015, 17:42
[Kein Betreff] - von Petra - 03.04.2015, 16:54
[Kein Betreff] - von Perlluff - 03.04.2015, 19:34
[Kein Betreff] - von Wingo - 04.04.2015, 13:48
[Kein Betreff] - von Westmonster - 04.04.2015, 13:53
[Kein Betreff] - von Kreativechse - 04.04.2015, 15:14
[Kein Betreff] - von Petra - 05.04.2015, 19:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste