06.04.2015, 22:42
Nach turbulentem Osterwochenende hab ichs endlich geschafft und ich erlaube mir einfach ganz frech die Geschichte der lustigen Reisetruppe bei mir weiterzuerzählen:
Nach der Sonnenfinsternis hat Waldi etwas komisches im Gras gefunden:
Bei einer Versammlung haben sich alle dieses 'Ding' genauer angesehen und Merlino hat die Sanduhr sofort erkannt.
Er erzählte von einer lieben Freundin. Sie heißt Prinzessin Tamina und ist die Wächtern des magischen Sandes. Dieser Sand befindet sich in dieser Sanduhr. Sie muss sich erschrocken und dabei ihr wichtigstes Artefakt verloren haben.
Um sie aus seinem Versteck zuholen, muss Merlino allerdings ein wohlgehütetes Geheimnis lüften. Tatsächlich heißt das Zauberbärchen nämlich Merlina. Aber sie wurde so viel wegen ihrer Weiblichkeit gemobbt, dass sie beschlossen hat lieber den Mantel der 'männlichen' Zauberei überzustülpen. So kam sie seither auch viel besser mit ihrer Umwelt zurecht. Talutah konnte das wohl sehr gut verstehen und die beiden haben sie sofort in ein Gespräch über ihre Erfahrungen vertieft.
Mein Tauschwunsch ist wie schon angekündigt Merlina gegen Talutah.
Nach der Sonnenfinsternis hat Waldi etwas komisches im Gras gefunden:
Bei einer Versammlung haben sich alle dieses 'Ding' genauer angesehen und Merlino hat die Sanduhr sofort erkannt.
Er erzählte von einer lieben Freundin. Sie heißt Prinzessin Tamina und ist die Wächtern des magischen Sandes. Dieser Sand befindet sich in dieser Sanduhr. Sie muss sich erschrocken und dabei ihr wichtigstes Artefakt verloren haben.
Um sie aus seinem Versteck zuholen, muss Merlino allerdings ein wohlgehütetes Geheimnis lüften. Tatsächlich heißt das Zauberbärchen nämlich Merlina. Aber sie wurde so viel wegen ihrer Weiblichkeit gemobbt, dass sie beschlossen hat lieber den Mantel der 'männlichen' Zauberei überzustülpen. So kam sie seither auch viel besser mit ihrer Umwelt zurecht. Talutah konnte das wohl sehr gut verstehen und die beiden haben sie sofort in ein Gespräch über ihre Erfahrungen vertieft.
Mein Tauschwunsch ist wie schon angekündigt Merlina gegen Talutah.
LG,
RainyFee
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool!
was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)
Perlpatchen von littlebonsai
RainyFee
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool!
was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)
Perlpatchen von littlebonsai