20.11.2011, 15:42
Usernet schrieb:Hätte nochmal kurz ne Frage bzgl. der Stiele. Hast du dafür jetzt normales grünes Kreppband ohne Klebstoff genommen und das dann einfach normal umwickelt? Oder dieses Tapp-Band was Jalaila vorgeschlagen hatte? Konnte das aus dem Thema nicht genau herauslesen. Könnte mir da jemand mal weiterhelfen? Wäre lieb Achja, wo kann man das dann am besten kaufen? Und wie lang ist eigentlich so ein Stiel?
Also die Stiel sind ab "Blüte" etwa 9 cm lang,das ergibt sich ja mehr oder weniger durch die gesamte Drahtlänge.
Im Zweifel einfach mehr Stiel dran lassen,kann man ja immer noch kürzen,wenn es doch nicht gefällt.
Das Kreppband habe ich in einen Bastel-Laden gekauft,es stand auch nix großartig drauf,das es irgendwie klebt.Zu hause beim auspacken dacht ich auch erst,das es ohne Kleber ist,weil ich eine Art Maler-Krepp in grün erwartet hatte.
War auch erst verunsichert und habe es dann doch einfach versucht und beim verarbeiten (vllt durch die Körperwärme) löste sich der Kleber und es klebte... :lol:
Ich meine es war das hier:Hier klicken