This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere mit Nylonfaden?
ich habe die Tierchen auch immer mit Draht gebastelt und meistens zusätzlich noch stabilisert,was für mich optisch nicht schlimm war, die Tierchen waren trotzdem immer niedlich. MIt dem Nylonfaden war ich auch immer auf Kriegsfuß, wegen der Instabilität. Nun hab ich angefangen die asiatische Technik zu üben und üben und üben...und mit Nylonfaden geabeitet. Zwischendurch hab ich die "normalen" Tiere gebastelt und mich in der Technik doch nochmal mit dem Nylonfaden versucht.ich muss sagen, es klappt immer besser, den Körper mit Nylon und die Körperteile mit Draht, dadurch kommt ein bisschen Stabilität rein und wenn man die Fadenenden so wie in den Büchern beschrieben festzieht, werden auch die Reihen fest. Ich finde dadurch, dass der Nylon so flexibel ist, zieht man beim festziehen automatisch die letzteren Reihen nochmal mit fest...irgendwann hat man den Drah raus

Nachrichten in diesem Thema
Perlentiere mit Nylonfaden? - von Talinka - 28.05.2010, 17:30
Re: Perlentiere mit Nylonfaden? - von Anonymous - 28.05.2010, 21:51
Re: Perlentiere mit Nylonfaden? - von Jalaila - 30.05.2010, 09:58
Re: Perlentiere mit Nylonfaden? - von Talinka - 30.05.2010, 10:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste