21.08.2015, 15:56
Aber zum Ende hin haben wir wenigsten noch dieses heiße Geschoß gesehen! Aber glaubt ihr die hätte mich rangelassen? Nix wars, zu klein war ich ihr und zu weiß. Zu weiß? Normal haben doch immer die schwarzen Stiere Probleme Akzeptanz zu finden...
Anleitung: Stier, Christiane Brüning
Tullen (2652 m), Wälscher Ring (2623 m), Günther Messern Steig
*schwimm, schwimm* Seit unserer Entstehung waren wir noch nie im Wasser, dabei sind wir doch Wasserschildkröten! Ich bin klein und niedlich und meine Mama? Die ist groß und niedlich und sie ist, logischer weiße, zuerst entstanden. Namen haben wir keine, wir sind nähmlich nicht ganz so schlau und können uns keine merken.
Dafür waren wir auf einem Tullen und einem anderen Berg...
...dazwischen waren Seile und sogar eine gaaaaaanz hohe Leiter. Die sind wir, souverän wie wir nun mal, sind einfach hochgeschwommen.
Anleitung: Panzer, Christiane Brüning. Der Rest Eigenkreation.
Anleitung: Stier, Christiane Brüning
Tullen (2652 m), Wälscher Ring (2623 m), Günther Messern Steig
*schwimm, schwimm* Seit unserer Entstehung waren wir noch nie im Wasser, dabei sind wir doch Wasserschildkröten! Ich bin klein und niedlich und meine Mama? Die ist groß und niedlich und sie ist, logischer weiße, zuerst entstanden. Namen haben wir keine, wir sind nähmlich nicht ganz so schlau und können uns keine merken.
Dafür waren wir auf einem Tullen und einem anderen Berg...
...dazwischen waren Seile und sogar eine gaaaaaanz hohe Leiter. Die sind wir, souverän wie wir nun mal, sind einfach hochgeschwommen.
Anleitung: Panzer, Christiane Brüning. Der Rest Eigenkreation.