31.08.2015, 14:37
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=132511#post132511' schrieb:Auch zu den Kategorien möchte ich etwas sagen: Ich habe die Kategorien nach Absprache mit euch aufgestellt. Jetzt fällt mir auf, dass fast nur in zwei Kategorien getauscht wird. Sowohl die aufwändigen Tiere, als auch die Mini-Big-Heads werden kaum getauscht.
Nur kurz dazu aus meiner Sicht (ich hoffe dir geht es wieder besser, Yvi

Solch ein großer Swap hat es eben an sich, dass er sehr lange dauert und manche, die vor einem Jahr sich noch begeistert angemeldet haben, vielleicht momentan nicht viel im Forum unterwegs sind und den Swap fast vergessen haben bzw. eben nicht mehr aktuell auf dem Schirm haben. Das soll keine Entschuldigung sein für die fehlende "Begeisterung", sondern nur eine mögliche Erklärung.
Dass nicht alle drei Tiere tauschen, noch seltener in den weniger beliebten Kategorien, und dass manche die drei Wochen bewusst wie unabsichtlich ausreizen (bis auf einzelne wenige, die sie überschritten haben), ist "schade", aber naja, das kann man niemandem vorwerfen, denke ich.
Ich glaube die Stimmung aktuell solltest du, falls du das tust, auch nicht zu sehr persönlich nehmen. Der Aufwand den Beginn des Swaps zu organisieren ist nicht klein, aber danach ist es ja nicht "dein" Swap, sondern unser aller Swap, auch wenn du dich dafür verantwortlich fühlst, u.a. weil ja am Ende einige Tiere für dich und die zwei Starthelfer zurückkommen.. Ich hoffe das kommt nicht böse rüber, will dir keine Sachen unterstellen. Ich weiß nur grade nicht, wie ich das anders ausdrücken soll.
Danke jedenfalls für die neue Übersicht, so habe ich jedenfalls wieder einen neuen Stand

Liebe Grüße von Madlaine