31.08.2015, 15:49
Ich hatte mich wegen der Drei-Wochen-Regel und Einhaltung der Teilnehmer bisher nur an meinem Eindruck und ob jemand deutlich "gemeckert" orientiert. Die genauen Daten hatte ich nicht im Blick, entschuldigung.
Was ich aber in diesem Moment gut fände, wenn Sachen, die einem nicht gefallen (egal ob als Organisatorin oder nicht), einfach direkt und jedes Mal ansprechen und nicht erst nach fast einem Jahr benennen, dass über die Hälfte der Teilnehmer in dieser Zeit nicht die 3 Wochen eingehalten hat. (Falls ich da wieder was falsch im Kopf habe, entschuldigt, aber bei 20+ Seiten Thread hab ich langsam keinen Überblick mehr).
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=132531#post132531' schrieb:Es tut mir leid, wenn das jetzt sehr böse/sauer rüberkam, aber so sehe ich die ganze Sache nun einmal.Ja, kommt ein bisschen böse rüber, deshalb halte ich mich erstmal raus. Ich wollte eigentlich mehr vermitteln und versuchen das ganze wieder auf den richtigen Ast zu bringen, aber das funktioniert ja gerade nicht.
Was ich aber in diesem Moment gut fände, wenn Sachen, die einem nicht gefallen (egal ob als Organisatorin oder nicht), einfach direkt und jedes Mal ansprechen und nicht erst nach fast einem Jahr benennen, dass über die Hälfte der Teilnehmer in dieser Zeit nicht die 3 Wochen eingehalten hat. (Falls ich da wieder was falsch im Kopf habe, entschuldigt, aber bei 20+ Seiten Thread hab ich langsam keinen Überblick mehr).
Liebe Grüße von Madlaine