18.09.2015, 18:06
Vielen Dank für die lieben Kommentare
Dannos,'index.php?page=Thread&postID=135346#post135346' schrieb:Darf ich fragen woher du die transparent matten 1,5mm Perlen hast?Ich glaube, die waren von Fofinhas Perlenstube (oder wie auch immer das geschrieben wird)
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=135356#post135356' schrieb:Und Pinguine leben doch eigentlich in großen Kolonien, oder?Dann bräuchte ich bitte noch eine größere Base
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=135356#post135356' schrieb:Darf ich mir das Bild mopsen für meine HP, falls ich sie in diesem Jahrhundert mal wieder aktualisiere?Klar darfst du, bei allen Bildern von meinen Tieren auf deinen Basen Und das mit dem aktualisieren kenne ich... Unser neuester Swap fehlt bei dir übrigens auch noch Gut, bei mir auch, aber ich hab ja noch keinen eingetragen
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=135356#post135356' schrieb:Naja jedenfalls haben wir die Eier da vor 2 Jahren zusammen gekauft, ich auch. Und ich zumindest hab da auch noch rote und blaue Eier gekauft, das ist also auch schon ein Weilchen her.Hihi, bunte Eier hab ich auch noch, aber die haben irgendwie nicht zum Pinguin gepasst
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Es wird dir inneren Frieden bringen.