This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schoeners Perlenshop
Ich krame dieses alte Thema mal wieder hervor Smile
Ich dachte schon von mittlerweile einem meiner Lieblingsshops gibt es noch gar kein Thread zu,
aber ich hab ihn doch hier gefunden ^^
Also ich kann Schöners-Perlenshop https://schoeners-perlenshop.de/index.php nur jedem empfehlen.
Wer auf gestreifte Perlen aller Art steht sollte unbedingt immoment mal reinschauen, denn die nehmen sie aus dem Sortiment und da sind sie reduziert Wink
https://schoeners-perlenshop.de/shop/ind...KatSeite=0
und für Alabasterfans, man findet auch 3 Farben Alabaster dort
https://schoeners-perlenshop.de/shop/ind...KatSeite=2 (Grün, Rot und Gelb)
Ansonsten liebe ich auch die zweifarbigen (also mit Farbeinzug) von dort total Smile
Hab gestern wieder eine Bestellung dort aufgegeben, deswegen dachte ich, ich schreib dazu hier mal Wink
Die Qualität ist auch super, teilweise sind es Pracht Rocailles, bei den anderen weiß ich die Marke nicht,
aber sind genauso von der Qualität wie die gängigen Marken, Knorr, Pracht, Preciosa usw.

Hier sind mal zwei Beispiele mit den Zweifarbigen Perlen
[Bild: image.jpg]

Die Orangen (ist so eine Rosarot mit Orangeeinzug)

[Bild: image.jpg]

Und die Türkisen hier (ist Rosa mit Türkiseinzug)

Achso und schnell sind sie auch Smile Ich habe gestern bestellt und per Onlinebanking gestern Abend überwiesen und heute wurden sie schon losgeschickt Smile
Der Service ist auch toll. Vor Jahren hatte ich mal von einer Farbe anstatt 20g nur 10g (das war aber glaube ich eher ein Fehler im Shop, also falsche grammzahl angegeben) Auf jedenfall habe ich angerufen und schnell den Rest geschickt bekommen Smile
Sonst gabs aber nie irgendwelche Probleme Wink

Nachrichten in diesem Thema
Schoeners Perlenshop - von junior - 04.04.2012, 22:55
Re: Wo kauft ihr eure Perlen? - von Jalaila - 04.04.2012, 23:12
Re: Wo kauft ihr eure Perlen? - von junior - 06.04.2012, 09:49
Re: Wo kauft ihr eure Perlen? - von Talinka - 07.04.2012, 10:35
Re: Wo kauft ihr eure Perlen? - von stern1998 - 07.04.2012, 19:10
Re: Wo kauft ihr eure Perlen? - von junior - 12.04.2012, 00:31
[Kein Betreff] - von Jenny - 30.09.2015, 11:01
[Kein Betreff] - von Perlluff - 30.09.2015, 11:12
[Kein Betreff] - von Andryna - 30.09.2015, 13:41
[Kein Betreff] - von Ceyui - 02.05.2016, 20:13