06.10.2015, 18:25
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=138103#post138103' schrieb:So jetzt hab ich auch noch eine blöde Frage ?(Klar schreibt man den Absender rauf (meistens kann man den eh nicht mit dem Forumsnick in Verbindung bringen).
Meinen Absender (also Name, Anschrift ) schreibe ich aber schon auf den Brief/Päckchen, oder nur das Kennzeichen WW PF ?
Ich frage, weil ich letztes Jahr noch nicht beim wichteln mitgemacht habe und deswegen keine Ahnung habe...^^
Die Markierung, dass es ein Wichtelgeschenk ist deshalb auf das Päckchen zu machen, damit es niemand aus Versehen vor Weihnachten öffnet. Viele machen ja eine doppelte Verpackung (also zB in Geschenkpapier verpacktes Wichtelgeschenk im eigentlichen Paket), aber das ist nicht Pflicht.
Deshalb einfach eine kleine Markierung, damit es der Empfänger erst zu Weihnachten öffnet.
RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=138108#post138108' schrieb:Also ich würde so etwas ehrlich gar nicht vorn in die Liste schreiben, sondern nur unter Regeln noch einen HInweis einfügen, dass solche bekannten Problemchen in den jeweiligen Profilen hinterlegt werden könnten/sollten...Die Idee finde ich auch besser. Ich finde die Liste schon jetzt aufgrund der Länge und der bald noch mehr kommenden Smileys nicht grad übersichtlich.
So hilft es nicht nur jetzt beim wichteln sondern auch generell, wenn derjenige mal etwas geschickt bekommen möchte, wie bspw. bei einem Direktswap.