This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basteltreffen in Berlin :)
#1
Am Donnerstag haben Rabenkauz und ich uns zu einem kleinen Basteltreffen verabredet. Wir haben erzählt, uns beraten, Tiere bestaunt, getauscht und auch geperlt.
Leider habe ich nicht daran gedacht zwischendurch mal Zwischenschritte oder den Tisch zu fotografieren. Sad

Stattdessen gibt es alles, was Rabenkauz mir dagelassen hat. Ich durfte mir ganz viel aussuchen und habe auch einige andere ihrer Tiere in echt bewundern dürfen. Bei mir geblieben sind folgende:
Da gibt es den genialen Kürbis, das Kamel samt Oase (hoffentlich schreien jetzt nicht alle meine Tiere nach Basen und sind traurig, dass sie alle kein echtes eigenes Zuhause haben), eine Hexe auf ihrem Besen, eine Fee in einem gigantischen blauen Festkleid und eine kleine niedliche Eule Biggrin . Zusätzlich gab es noch ganz dünnen Draht, Nasen und Augen in Fläschchen... ok bis jetzt sind es noch schwarze Perlen und eine Tüte mit ganz vielen Sonderperlen *freu*.
Ich habe auch erklärt bekommen, wie alle Kürbisvarianten gebastelt werden für noch mehr kleine Kürbisse. Biggrin


Den Drachen habe ich beim Treffen angefangen zu perlen und später beendet.

Insgesamt hat mir das Treffen sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es nicht das letzte Perlenbasteltreffen war.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Basteltreffen in Berlin :) - von Merle - 10.10.2015, 13:12
[Kein Betreff] - von zakea - 10.10.2015, 14:19
[Kein Betreff] - von Perling - 10.10.2015, 15:09
[Kein Betreff] - von Scratti - 10.10.2015, 16:25
[Kein Betreff] - von Perlendrache - 10.10.2015, 18:05
[Kein Betreff] - von MoonTaya - 10.10.2015, 20:17
[Kein Betreff] - von Rabenkauz - 13.10.2015, 12:16
[Kein Betreff] - von Katinka - 13.10.2015, 17:50
[Kein Betreff] - von Rabenkauz - 13.10.2015, 23:34
[Kein Betreff] - von Orkania - 14.10.2015, 10:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste