13.01.2016, 16:04
Soo ihr Lieben
Hier sind meine Tauschvorschläge für die Perlen und Charms:
Charms:
[attach=15459][/attach]
FimoTorte gegen Fimokuchen, Metallmuffin gegen Metallschloss, blaues Herz gegen Strassstein, Blümchen gegen Muschel, Metallstern gegen Chili (?, von Thorte), Schmetterling gegen Glasschliffperle
So reisen die Charms dann weiter:
[attach=15460][/attach]
Perlen:
[attach=15461][/attach]
weiße Glasschliff gegen gelbes Kreuz, die kleinen Blau-Lilanen Tropfen gegen pinke Wachsperlen (3mm), lila Herz gegen bunte Delfine (von Kaiorani ), Metallrosen gegen orange Pelren (5mm)
Daggers:
[attach=15462][/attach]
ich würde gerne die Rizos gegen diese lilanen Tropfenperlen tauschen, weiß aber nicht, ob der Tausch gilt? Was meint ihr ?( ?
Hier sind meine Tauschvorschläge für die Perlen und Charms:
Charms:
[attach=15459][/attach]
FimoTorte gegen Fimokuchen, Metallmuffin gegen Metallschloss, blaues Herz gegen Strassstein, Blümchen gegen Muschel, Metallstern gegen Chili (?, von Thorte), Schmetterling gegen Glasschliffperle
So reisen die Charms dann weiter:
[attach=15460][/attach]
Perlen:
[attach=15461][/attach]
weiße Glasschliff gegen gelbes Kreuz, die kleinen Blau-Lilanen Tropfen gegen pinke Wachsperlen (3mm), lila Herz gegen bunte Delfine (von Kaiorani ), Metallrosen gegen orange Pelren (5mm)
Daggers:
[attach=15462][/attach]
ich würde gerne die Rizos gegen diese lilanen Tropfenperlen tauschen, weiß aber nicht, ob der Tausch gilt? Was meint ihr ?( ?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier