01.02.2016, 20:08
Ich hab in letzter Zeit ein bisschen mit alten Basen herumexperimentiert und versucht, sie ein bisschen zu verschönern.
Dabei hab ich Naturmaterialien verwendet
Als erstes war die Unterwasserbase für das Seepferdchen dran, welches sich meine Mama gemopst hatte
Die Base an sich ist schon bestimmt 2 Jahre alt, doch mit den kleinen Muscheln aus dem Strandurlaub finde ich sie wunderschön
[attach=15801][/attach]
[attach=15802][/attach]
Die kleinen Muscheln passen soo gut ^^
Die zweite Base war eine "Restebase", da hab ich am Schluss eines Fimotags ein bisschen rumprobiert.
Jetzt sitzt der Fuchs aus dem Adventskalender drauf, und neben ihm eine echt Pflanze (der Name ist mir leider entfallen...).
So gefällt mir die Base gleich noch besser
[attach=15803][/attach]
[attach=15804][/attach]
Das werden bestimmt nicht die einzigsten Basen mit Naturmaterialien bleiben, ich finde das echt schön
AL Tiere: Seepferdchen aus "Small-Head-Dolls Zootiere" von CB
Fuchs aus dem Adventskalender 2015
Dabei hab ich Naturmaterialien verwendet
Als erstes war die Unterwasserbase für das Seepferdchen dran, welches sich meine Mama gemopst hatte
Die Base an sich ist schon bestimmt 2 Jahre alt, doch mit den kleinen Muscheln aus dem Strandurlaub finde ich sie wunderschön
[attach=15801][/attach]
[attach=15802][/attach]
Die kleinen Muscheln passen soo gut ^^
Die zweite Base war eine "Restebase", da hab ich am Schluss eines Fimotags ein bisschen rumprobiert.
Jetzt sitzt der Fuchs aus dem Adventskalender drauf, und neben ihm eine echt Pflanze (der Name ist mir leider entfallen...).
So gefällt mir die Base gleich noch besser
[attach=15803][/attach]
[attach=15804][/attach]
Das werden bestimmt nicht die einzigsten Basen mit Naturmaterialien bleiben, ich finde das echt schön
AL Tiere: Seepferdchen aus "Small-Head-Dolls Zootiere" von CB
Fuchs aus dem Adventskalender 2015
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti