09.02.2016, 15:02
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=151767#post151767' schrieb:Ich finde ihn super! Ein Grössenvergleich mit deinem Smallheadbiber wäre interessant. Und warum kann der nicht der Sohnemann sein? ^^ oder ist das etwa der europäische Biber und Noah hier ist ein amerikanischer?
Ich mach bei Gelegenheit ein Foto ^^ Auch mal im Größenvergleich zu anderen, z.B. der Fuchs *g* (Obwohl das schon wieder extrem ist, weil die orangen Perlen mit WE schon wieder etwas größer ausfallen...
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=151765#post151765' schrieb:Das mit dem Braun hat mich auch schon ein wenig geärgert, ich meine ist ja öfters, dass sie kleiner ausfallen, aber dann auch noch bei so einer schönen Farbe![]()
Naja so einzeln kann man sie ja doch ganz gut verwenden
Das geht mir auch oft so... ich mache gerade meine Smallheadgiraffe nochmal, aber stehend, und dafür hab ich mir das marmorierte hellbraun rausgesucht, das wollte ich schon ewig mal machen - als dunkles Pendant musste ich dann 11/0er Rocailles nehmen, da es nichts sooo kleines in 9/0er (oder annährend) gab. *grmml*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com