29.03.2016, 11:17
Die beiden Tiere sind echt toll geworden. Besonders die Kobra hat es mir angetan ... einfach super!
Annili,'index.php?page=Thread&postID=155041#post155041' schrieb:Ich kann Draht auch nicht mehr leiden, seit ich die japanische Technik mache... mir rollen sich schon die Fußnägel auf, wenn ich Fühler oder Beinchen mal ausnahmsweise mit Draht machen mussHehe, deswegen mach ich das nicht. Habe gerade wieder einer Spinne Beine ohne Draht verpasst; einfach den Knick reingemacht und - damit sie sich in die richtige Richtung biegen - die Füße an etwas festgefädelt. :phat:
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)