13.05.2016, 03:32
Das stimmt nicht, ich hatte gestern das erste mal eine Karte drin dass zugestellt werden wollte. Aber ich gehe nun mal arbeiten. Hermes ist hier leider auch sehr talentfrei was die Zustellung betrifft. Sie schaffen es einfach nicht mal beim Nachbarn zu klingeln oder es eben in den paketshop zu schicken. Und dieser ist bei mir direkt nebenan, mitdenken ist da auch nicht. Es wird also heute wieder keine Zustellung erfolgen, vielleicht klappt es Samstag oder ich muss dann telefonisch etwas mit denen vereinbaren. Ich hab schon versucht einen wunschlieferort zu bestimmen, Nachbar oder paketshop, aber das geht beim aktuellen Status nicht.
Auf Hermes ist hier echt "Verlass" und dumme Kommentare, wenn sie einen dann doch mal antreffen, wie "ach sie gehen wohl arbeiten", nerven mich langsam auch...nein, ich gehe generell nur jedes zehnte klingeln an die Tür, ist also Glückssache...(Ironie)
Das Paket wird den Weg auf jeden Fall zu mir finden!
Auf Hermes ist hier echt "Verlass" und dumme Kommentare, wenn sie einen dann doch mal antreffen, wie "ach sie gehen wohl arbeiten", nerven mich langsam auch...nein, ich gehe generell nur jedes zehnte klingeln an die Tür, ist also Glückssache...(Ironie)
Das Paket wird den Weg auf jeden Fall zu mir finden!
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.