01.06.2016, 10:05
Die sind ja allerliebst!
Ja, ich hätte auch gern die AL dazu.
Falls Du sie nicht an alle einzeln verschicken möchtest, kannst Du sie ja auch hier posten. Wenn Du das nicht möchtest, sag bitte Bescheid, damit ich Dir meine eMail-Adresse geben kann. Danke schön!
Ja, ich hätte auch gern die AL dazu.
Falls Du sie nicht an alle einzeln verschicken möchtest, kannst Du sie ja auch hier posten. Wenn Du das nicht möchtest, sag bitte Bescheid, damit ich Dir meine eMail-Adresse geben kann. Danke schön!
Eisvogel,'index.php?page=Thread&postID=160465#post160465' schrieb:Um keinen zu endtäuschen weil ich den selber so toll fand habe ich mich hingesetzt und nach den Bildern eine Anleitung gemacht zum Glück hat es geklappt wie man sieht nur den Anfang muß ich noch etwas überarbeiten glaube ich,dann schicke ich sie dir gerne Katinka und natürlich auch an alle anderen die Interesse haben bräuchte dann nur eure Email.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)