15.08.2016, 17:37
Auch das Chamäleon hat einen Artgenossen gefunden. Auch wenn sich dieser als merkwürdig stumm erwiesen hat
Aber was versteckt sich denn da? "Huhu! Weisst du was ich bin? Ein Ichbinich! Jawoll! Das bin ich!" Das merkwürdige Geschöpf war erkennbar glücklich mit dieser Erkenntnis. Es erzählte nochmal dasselbe dem grossen Wasserdrachen, der gerade vorbeispazierte. "Das muss ich auch gleich dem Frosch, den Fischen, den Vögeln und all den anderen Tieren erzählen! Ach, wüsste ich nur wie ich hier wegkomme!" Dem Wasserdrachen gefiehl die Wasserschale so sehr, dass er hierbleiben wollte. Also bot er dem Ichbinich seinen Platz im Paket an.
3. Tauschvorschlag: Ichbinich gegen den Wasserdrachen
(Das Ichbinich ist etwas stehfaul, deswegen kriegt es eine Base mit)

Aber was versteckt sich denn da? "Huhu! Weisst du was ich bin? Ein Ichbinich! Jawoll! Das bin ich!" Das merkwürdige Geschöpf war erkennbar glücklich mit dieser Erkenntnis. Es erzählte nochmal dasselbe dem grossen Wasserdrachen, der gerade vorbeispazierte. "Das muss ich auch gleich dem Frosch, den Fischen, den Vögeln und all den anderen Tieren erzählen! Ach, wüsste ich nur wie ich hier wegkomme!" Dem Wasserdrachen gefiehl die Wasserschale so sehr, dass er hierbleiben wollte. Also bot er dem Ichbinich seinen Platz im Paket an.
3. Tauschvorschlag: Ichbinich gegen den Wasserdrachen
(Das Ichbinich ist etwas stehfaul, deswegen kriegt es eine Base mit)
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]