This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elli Einhorn - Gestrickt, nicht gehäkelt
Huhu!

Ich habe ein Einhorn selbst gestrickt - ganz ohne Anleitung. Eigentlich wollte ich eines häkeln, nachdem ich eine supersüsse Gratisanleitung gesehen hatte... Leider kamen immer nur knotige Knödel raus, aber kein gehäkeltes Werk. Frustriert hab ich das Häkeln aufgegeben, aber das Einhorn nicht.

Ich habe es dann gleich ein zweites Mal stricken müssen, weil meine beiden Geschwister eine Elli haben wollten. Und nebenbei habe ich die einzelnen Schritte aufgeschrieben und fotografiert und eine Anleitung dafür gemacht. Wer die testen möchte, der kann mir eine PN schicken. Smile Aber stricken müsst ihr können, ist nicht unbedingt was für Anfänger Smile

Und hier ist jetzt mein erstes selbst erfundenes selbstgestricktes Tier:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Nachrichten in diesem Thema
Elli Einhorn - Gestrickt, nicht gehäkelt - von Orkania - 29.08.2016, 17:16
[Kein Betreff] - von littlebonsai - 29.08.2016, 17:22
[Kein Betreff] - von Lescha - 29.08.2016, 18:11
[Kein Betreff] - von Franzi - 29.08.2016, 21:33
[Kein Betreff] - von Perllöwe - 30.08.2016, 10:11
[Kein Betreff] - von Perlendrache - 30.08.2016, 17:51
[Kein Betreff] - von Katinka - 30.08.2016, 20:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste