30.08.2016, 21:19
Vorab ein herzliches Dankeschön, dass es euch gefällt und vor allem meiner Mutter, hat heute nochmals angerufen und nochmals bedankt - das war das ideale Geschenk und die Mühe wert.
Der Boden und auch das Unter-Dach habe ich auf die starke Folie straff genäht und vorher ca. 3 Wochen unter eine Buchpresse (ganz viele, schwere Bücher) gelegt.
Fotos von der Hasenfamilie hab ich nur die - ansonsten kann ich beim nächsten Besuch bei meiner Mutter (500 km Entfernung) neue machen.
das blaue Häschen war im Ü-Ei von der Hamburger Messe
AL von den Mutter und der Tochter ist aus der Heartbead, der Kinderwagen war im Adventkalender - hab ihn nur für das kleine abgewandelt und die beiden Männer nach keiner AL, das Baby ist die Tochter nur ohne Kleid mit weißer Windel und Kappe - glaub die hab ich auch nur so gefädelt - ist leider schon letztes Jahr fertig geworden, wäre für ein Diorama mit Spielplatz oder so gedacht - nur jetzt halt für die Deko fürs Karussell verwendet.
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=166099#post166099' schrieb:Eine Frage zum Karussell habe ich noch: Diese flachen Gold-Ornamente, die du im Dach eingearbeitet hast, wie heißen die und wo kann man sowas kaufen? Ich hätte solche Elemente gerne auch für mein Karussell, weiß aber nicht so recht, wonach ich suchen soll.Diese Ornamente hab ich letztes Jahr bei der Perlenmesse in Hamburg gefunden, nur leider weiß ich nicht mehr bei welchem Stand das war - war ein sehr großer Stand und da hab ich auch viele Tropfenperlen gekauft - vielleicht kann da jemand helfen, und sich erinnern, welcher das war.
Der Boden und auch das Unter-Dach habe ich auf die starke Folie straff genäht und vorher ca. 3 Wochen unter eine Buchpresse (ganz viele, schwere Bücher) gelegt.
Fotos von der Hasenfamilie hab ich nur die - ansonsten kann ich beim nächsten Besuch bei meiner Mutter (500 km Entfernung) neue machen.
das blaue Häschen war im Ü-Ei von der Hamburger Messe
AL von den Mutter und der Tochter ist aus der Heartbead, der Kinderwagen war im Adventkalender - hab ihn nur für das kleine abgewandelt und die beiden Männer nach keiner AL, das Baby ist die Tochter nur ohne Kleid mit weißer Windel und Kappe - glaub die hab ich auch nur so gefädelt - ist leider schon letztes Jahr fertig geworden, wäre für ein Diorama mit Spielplatz oder so gedacht - nur jetzt halt für die Deko fürs Karussell verwendet.