This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Messe... Kaufrausch Transparent
#3
Ich merkte schnell das ich meine Sonderperlen neu sortieren musste. Ich hatte neue Daggers gekauft bei JB und bei der Messe und ein Teil meiner Schmuckperlen verbastelt für die Messe.

Die Daggers sind in einer eigenen Box die Aussergewöhnlichen Schmuckperlen in meiner Schmucksonderperlenbox und die anderen Sonderperlen wie Blumen und Klauen und Früchte und Fimo sind zusammen.

Ich musste meine Transparentperlen alle neu Sortieren richtig nach Farben ein Beispiel zeige ich euch mit meinen Rot bis Gelb Tönen.

Da ich ein Phönix Projekt mache dachte ich ist es praktischer man hat alle zusammen.

Den Anfang macht Barbara Phönix von Chrissi da ich diese Phönix Anleitung shcon lange habe und sie Namensvetterin von mir ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von B-Chan - 21.09.2016, 22:18
[Kein Betreff] - von B-Chan - 21.09.2016, 22:24
[Kein Betreff] - von vplus - 23.09.2016, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste