24.11.2016, 19:36
Hallöchen!
Ich suche Tauschpartner für ein oder zwei kleine Direkt-Swaps. Nächste Woche wird noch der Eltern-Kind-Swap zu mir kommen, aber danach habe ich wieder Zeit.
Ich möchte vor allem gegen Smallheads tauschen, unter anderem auch gegen die Schnecke und den Eisfux. Evtl. auch gegen den Esel oder eines der neuen Pferdchen. Daher brauche ich auch jemanden, der die Smallhead-Bücher von Chrissie besitzt.
Anbieten kann ich unter anderem einige Tierchen von Fantasiabeads oder auch Smallheads. Mehr Infos gerne auf Nachfrage.
Bei Interesse gerne hier oder per PN!
Edit//
Ich habe vorerst zwei Tauschpartner gefunden, vielen Dank!
Ich suche Tauschpartner für ein oder zwei kleine Direkt-Swaps. Nächste Woche wird noch der Eltern-Kind-Swap zu mir kommen, aber danach habe ich wieder Zeit.
Ich möchte vor allem gegen Smallheads tauschen, unter anderem auch gegen die Schnecke und den Eisfux. Evtl. auch gegen den Esel oder eines der neuen Pferdchen. Daher brauche ich auch jemanden, der die Smallhead-Bücher von Chrissie besitzt.
Anbieten kann ich unter anderem einige Tierchen von Fantasiabeads oder auch Smallheads. Mehr Infos gerne auf Nachfrage.
Bei Interesse gerne hier oder per PN!

Edit//
Ich habe vorerst zwei Tauschpartner gefunden, vielen Dank!

just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina