18.01.2017, 23:24
Etwas weiter unten hat sich in der Savanne die Männergruppe MBH-Löwen zusammengefunden. Da mein Löwe da sehr alleine ist und Clarence Leon das Leben in der Savanne beibringen will, haben sie sich entschlossen ebenfalls da zubleiben.
Nebenan gabs es dafür im Schlangennest ein riesen Theater. Letztlich hörte ich nur noch ein "dann gehen wir halt" und schon kamen mir Kobramännchen Amethyst und seine Tochter Rubinchen entgegen. Offenbar haben sie sich mit meinen Grasschlangen gestritten und da das Nest nicht groß genug für alle ist, will er los und ein neues Zuhause suchen.
Meine Zweiter Tausch ist also folgender:
Als dritten Tausch kam ein kleines Albinoschnabeltier zu Rudolf und Oskar. Es wollte fragen, ob sie jetzt auch im Seepferdchenmeer bleiben wollen. Die beiden scheinen nicht abgeneigt. Allerdings muss das Kleine noch auf die Mama warten, welche sich erst noch schick machen muss. Solange traut es sich auch nicht ganz vor die Kamera. Dafür ist es noch zu schüchtern.
Trotzdem möchte ich euch schon mal auf den 3. Tausch vorbereiten:
Nebenan gabs es dafür im Schlangennest ein riesen Theater. Letztlich hörte ich nur noch ein "dann gehen wir halt" und schon kamen mir Kobramännchen Amethyst und seine Tochter Rubinchen entgegen. Offenbar haben sie sich mit meinen Grasschlangen gestritten und da das Nest nicht groß genug für alle ist, will er los und ein neues Zuhause suchen.
Meine Zweiter Tausch ist also folgender:
Als dritten Tausch kam ein kleines Albinoschnabeltier zu Rudolf und Oskar. Es wollte fragen, ob sie jetzt auch im Seepferdchenmeer bleiben wollen. Die beiden scheinen nicht abgeneigt. Allerdings muss das Kleine noch auf die Mama warten, welche sich erst noch schick machen muss. Solange traut es sich auch nicht ganz vor die Kamera. Dafür ist es noch zu schüchtern.
Trotzdem möchte ich euch schon mal auf den 3. Tausch vorbereiten:
LG,
RainyFee
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool!
was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)
Perlpatchen von littlebonsai
RainyFee

------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool!

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)
Perlpatchen von littlebonsai