26.03.2017, 14:17
Ja, die Planung läuft schon lange, aber da ich immer so lahm im perlen bin… Und dann verwechsle ich auch noch den Kobolt mit dem Wiesenwicht (der jetzt als Ufo bei mir liegt)…
Ich wurde immer neugieriger und hab mich (für meine Verhältnisse) extra beeilt. Das mit der Seife kam erst hinterher, da ich sie das erste Mal ausprobiert hab und sie, nachdem eigentlich schon alles startklar war, noch ein wenig trocknen mußte (zur Sicherheit).
Wie ihr schon gelesen habt habe mir von Sonnenblume eine ihrer tollen Sammelfiguren gewünscht (da ich noch nie eine gemacht hab) und was aus Fimo (da ich erst 2x fimoliert hab und eher nietenmäßig). Große Einschränkungen gab’s da keine, da ich eh noch keine Sammelfigur hab und man immer was aus Fimo brauchen kann
Diese Schönheit wurde extra für mich entworfen und mit meinen Lieblingsfarben geperlt
Sie hat sogar Creolen im Ohr
Des Weiteren kamen diese tollen Fimo-Sachen an
Zuerst mal 2 Basen.
Eine wunderschöne mit Kirschblüten…
… und eine Waldbase…
…welche noch ein extra Highlight hat…
Leider bekomme ich das nie so richtig gut fotografiert.
Die Figuren darauf bleiben nicht, die sind noch in Arbeit
Dazu kamen noch diverse Charms aus Fimo (lecker…)
...und andere Sonderperlen 8o
Uuund… Füllwatte
Hier der gesamte Inhalt des Paketes. Ich bin so froh, dass die Basen heil angekommen sind.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und die Sachen sind wunderschön geworden.
Vielen Dank Blume, jederzeit (wenn du auf mich warten kannst) wieder :phat:
Ich wurde immer neugieriger und hab mich (für meine Verhältnisse) extra beeilt. Das mit der Seife kam erst hinterher, da ich sie das erste Mal ausprobiert hab und sie, nachdem eigentlich schon alles startklar war, noch ein wenig trocknen mußte (zur Sicherheit).
Wie ihr schon gelesen habt habe mir von Sonnenblume eine ihrer tollen Sammelfiguren gewünscht (da ich noch nie eine gemacht hab) und was aus Fimo (da ich erst 2x fimoliert hab und eher nietenmäßig). Große Einschränkungen gab’s da keine, da ich eh noch keine Sammelfigur hab und man immer was aus Fimo brauchen kann
Diese Schönheit wurde extra für mich entworfen und mit meinen Lieblingsfarben geperlt
Sie hat sogar Creolen im Ohr
Des Weiteren kamen diese tollen Fimo-Sachen an
Zuerst mal 2 Basen.
Eine wunderschöne mit Kirschblüten…
… und eine Waldbase…
…welche noch ein extra Highlight hat…
Leider bekomme ich das nie so richtig gut fotografiert.
Die Figuren darauf bleiben nicht, die sind noch in Arbeit
Dazu kamen noch diverse Charms aus Fimo (lecker…)
...und andere Sonderperlen 8o
Uuund… Füllwatte
Hier der gesamte Inhalt des Paketes. Ich bin so froh, dass die Basen heil angekommen sind.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und die Sachen sind wunderschön geworden.
Vielen Dank Blume, jederzeit (wenn du auf mich warten kannst) wieder :phat:
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------