This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Schlangen
Zu Weihnachten hatte sich eine Freundin (mit der ich mich im Moment allerdings gar nicht verstehe Unsure ) eine Schlange gewünscht. Da es dafür allerdings keine Anleitung gab, habe ich eine selbst kreiert ^^

Die Braune Schlange ist nach dem Vorbild einer Ringelnatter gefertigt. allerdings hat sie mir an einigen Stellen noch nicht komplett gefallen. Sie war dann aber auch diejenige, die verschenkt wurde.

Um die Grüne zu fädeln, habe ich mir vor meinem Praktikum im Januar die andere Schlange noch mal ausgeliehen, damit ich ein Vorbild habe. Ursprünglich war sie auch als Geschenk für besagte Freundin gedacht (allerdings zum Geburtstag), aber zu der Zeit haben wir uns schon nicht mehr gut verstanden und ich bin nicht rechtzeitig fertig geworden, weshalb ich sie dann bei mir behalten habe Rolleyes

Bei ihr habe ich ein paar Fehler verbessert, wobei mir die Farbwahl insgesamt tatsächlich nicht so gut gefällt wie bei der ersten Schlange Hmm

Wie schon gesagt, sind beide eine Eigenkreation. Ich bin echt auf den Geschmack gekommen Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Einfach mal machen, könnte ja gut werden.

Nachrichten in diesem Thema
Zwei Schlangen - von Sinon - 02.06.2017, 21:34
[Kein Betreff] - von dreamer - 02.06.2017, 22:23
[Kein Betreff] - von Leiga - 03.06.2017, 07:47
[Kein Betreff] - von Nipilu - 03.06.2017, 09:56
[Kein Betreff] - von Scratti - 03.06.2017, 10:58
[Kein Betreff] - von Katinka - 04.06.2017, 21:25
[Kein Betreff] - von Tigermaus - 05.06.2017, 10:24
[Kein Betreff] - von Ceyui - 06.06.2017, 14:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste