This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Umfrage: Was würdet ihr bezahlen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich trage keinen Schmuck/ entspricht nicht meinem Stil
75.00%
6 75.00%
Bis 2€ würde ich bezahlen
12.50%
1 12.50%
2-5€ wäre für mich noch in Ordnung
12.50%
1 12.50%
5-7€ wäre für mich das Maximum
0%
0 0%
Ich wäre bereit auch mehr zu zahlen
0%
0 0%
Ich würde es nur mit passenden Ohrringen/ passendem Armband kaufen
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck -was wäre es euch wert?
Also da du nach einem Kuchenstück fragst, kann ich dir gerne meinen Erfahrungswert aufschreiben. Ich habe meinen Kuchen damals für 1€ pro Stück verkauft. Gebohrt, aber ohne Öse, also zum in die Hand geben bei einem Perlentier. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Kuchen sonderlich beliebt war. Weiß nicht, ob es am Preis lag oder einfach anderes dann lieber gekauft wurde. Aber tendentiell sehe ich 1€ pro Stück angemessen, ich selber würde wohl auch nicht viel mehr zahlen, maximal 1,50€. Bei einem Paar Ohrringe, dann je nach Verschluss, etwas mehr als das Doppelte.

[attach=24152][/attach]

Ich selber trage aber ohnehin keinen Schmuck. Mir wären die Rosenbroschen wohl auch als Anhänger zu groß, aber von deinem Gezeigten wäre es wohl schon das aufwändigste. Die gefallen mir auch ziemlich gut, man erkennt aber auch keine Größen.

Mit den flachen Scheiben kann ich allerdings so gar nichts anfangen. Das sehe ich immer eher als Basenuntergrund. Da käme es für den Preis wohl drauf an, wie du das bearbeitest. Also ob du es noch entgratest, eventuell schön polierst/schleifst, damit es glänzt und so weiter. Wenn es Schmuck sein soll, würde ich es auch eher in eine Fassung einarbeiten. Oder einen Rand drum machen. Dann sieht das auch mit einem Preis wieder ganz anders aus. (Das ist aber auch alles noch nicht gebacken, oder?)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Nachrichten in diesem Thema
Schmuck -was wäre es euch wert? - von Flora - 04.08.2017, 21:50
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 04.08.2017, 22:47
[Kein Betreff] - von Luki - 04.08.2017, 23:14
[Kein Betreff] - von Orkania - 05.08.2017, 13:23
[Kein Betreff] - von Flora - 05.08.2017, 13:31
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 05.08.2017, 17:20
[Kein Betreff] - von B-Chan - 05.08.2017, 19:42
[Kein Betreff] - von Eumel - 06.08.2017, 10:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste