04.08.2017, 22:47
Also da du nach einem Kuchenstück fragst, kann ich dir gerne meinen Erfahrungswert aufschreiben. Ich habe meinen Kuchen damals für 1€ pro Stück verkauft. Gebohrt, aber ohne Öse, also zum in die Hand geben bei einem Perlentier. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Kuchen sonderlich beliebt war. Weiß nicht, ob es am Preis lag oder einfach anderes dann lieber gekauft wurde. Aber tendentiell sehe ich 1€ pro Stück angemessen, ich selber würde wohl auch nicht viel mehr zahlen, maximal 1,50€. Bei einem Paar Ohrringe, dann je nach Verschluss, etwas mehr als das Doppelte.
[attach=24152][/attach]
Ich selber trage aber ohnehin keinen Schmuck. Mir wären die Rosenbroschen wohl auch als Anhänger zu groß, aber von deinem Gezeigten wäre es wohl schon das aufwändigste. Die gefallen mir auch ziemlich gut, man erkennt aber auch keine Größen.
Mit den flachen Scheiben kann ich allerdings so gar nichts anfangen. Das sehe ich immer eher als Basenuntergrund. Da käme es für den Preis wohl drauf an, wie du das bearbeitest. Also ob du es noch entgratest, eventuell schön polierst/schleifst, damit es glänzt und so weiter. Wenn es Schmuck sein soll, würde ich es auch eher in eine Fassung einarbeiten. Oder einen Rand drum machen. Dann sieht das auch mit einem Preis wieder ganz anders aus. (Das ist aber auch alles noch nicht gebacken, oder?)
[attach=24152][/attach]
Ich selber trage aber ohnehin keinen Schmuck. Mir wären die Rosenbroschen wohl auch als Anhänger zu groß, aber von deinem Gezeigten wäre es wohl schon das aufwändigste. Die gefallen mir auch ziemlich gut, man erkennt aber auch keine Größen.
Mit den flachen Scheiben kann ich allerdings so gar nichts anfangen. Das sehe ich immer eher als Basenuntergrund. Da käme es für den Preis wohl drauf an, wie du das bearbeitest. Also ob du es noch entgratest, eventuell schön polierst/schleifst, damit es glänzt und so weiter. Wenn es Schmuck sein soll, würde ich es auch eher in eine Fassung einarbeiten. Oder einen Rand drum machen. Dann sieht das auch mit einem Preis wieder ganz anders aus. (Das ist aber auch alles noch nicht gebacken, oder?)
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/
rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/