31.12.2018, 00:24
Millie Mitternacht freundete sich mit dem Drachenmagier und seinem Gespann an. Der Drachenmagier war ebenso wie sie nachtaktiv und erzählte ihr von Fledermäusen die nachts umherstreiften. Diese wollte sie unbedingt einmal kennenlernen und beschloss daher, zu bleiben.
Sie begab sich auf die Suche nach einem Nachfolger. Sie kam mit der schüchternen Kitty Katinka ins Gespräch und erzählte von interessanten Orten und das es im neuen zu Hause sicherlich genug Fisch für sie gäbe. Katinka hatte nämlich immer ihren Proviant mit, man konnte ja nie wissen, was unterwegs alles passieren konnte
Mein 3. und letzter Tauschvorschlag:
Millie Mitternacht gegen Kitty Katinka
Ebenso wie bei Thylia ist meine Dame in 1,5mm deutlich größer geworden als Millie Mitternacht. Sie ist aber genau nach AL von Chrissi geperlt.
Ich denke das liegt daran, dass sie mit Tohos geperlt ist, die sind im Vergleich zu tschechischen Rocailles größer.
Sie begab sich auf die Suche nach einem Nachfolger. Sie kam mit der schüchternen Kitty Katinka ins Gespräch und erzählte von interessanten Orten und das es im neuen zu Hause sicherlich genug Fisch für sie gäbe. Katinka hatte nämlich immer ihren Proviant mit, man konnte ja nie wissen, was unterwegs alles passieren konnte
Mein 3. und letzter Tauschvorschlag:
Millie Mitternacht gegen Kitty Katinka
Ebenso wie bei Thylia ist meine Dame in 1,5mm deutlich größer geworden als Millie Mitternacht. Sie ist aber genau nach AL von Chrissi geperlt.
Ich denke das liegt daran, dass sie mit Tohos geperlt ist, die sind im Vergleich zu tschechischen Rocailles größer.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler
(Wilma Eudenbach)
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler
(Wilma Eudenbach)