This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabine Koch: "Perlentiere" (H)
#6
:lol: :lol: :lol:
Ich habe sie mir allein schon aus Sammelwahn geholt. Habe das Buch mal durchgeblättert, du hast recht. Perlenklumpen mit Augen trifft es ganz gut. Käfer haben mich aber eh nie so interessiert. Dann schon eher die Eule oder die Katze, aber im vergleich zu Torstens Büchern... Pft!

Dafür finde ich das etwas neuere von ihr ganz nett, mit den Kinderfiguren (Fee, Pirat, usw.). Da ist zwar viel flach drinnen, was mich gar nicht anspricht, aber auch viel süßes für Kiddies.

Ich verbinde mit meinem Buch noch eine nette Anekdote:

Ich habe damals die paar Bücher und meinen krempel in der untersten Schublade eines Schrankes aufbewahrt. Davor stand ein tabellt mit Küchenkrepp und einem Holzhäuschen für mein meerschwein, das im Zimmer frei rumlaufen durfte. Und eines tages hatte es sich vom Häuschen in die Schublade gewühlt und saß auf dem heft. An einer Ecke war es total aufgeweicht und vollgepinkelt Sad Ich musste es mühsam trocknen und retten...
Tja, Purzel hat mir damals schon gezeigt, wie er das heft findet :lol:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sabine Koch: "Perlentiere" (H) - von Jalaila - 25.09.2010, 18:13
Re: Sabine Koch: "Perlentiere" (H) - von Jalaila - 05.04.2012, 10:55
Re: Sabine Koch: "Perlentiere" (H) - von Sylterin - 05.04.2012, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste