31.05.2019, 10:38
Diva,'index.php?page=Thread&postID=69634#post69634' schrieb:Das Problem, weshalb die Perlen immer kaputt gehen, ist ja das ich immer mit einer Nadel in den kleinen Löchern rum Boren muss, damit der Faden auch ein 3. oder 4. mal durch geht.Du Arme! Du könntest es ja auch mal mit Nylonfaden versuchen, da brauchst Du keine Nadel, weil der Faden etwas steifer ist. Dünne Angelschnur ist meist nicht so teuer und schön haltbar - die reißt auch nicht, wenn man mal einen Knoten sehr fest zieht. Also, ich nehme meist eine mit einer Stärke von 0,2 - 0,3 mm und finde das leichter. Probier's doch mal aus, vielleicht an etwas Kleinem.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)