03.06.2012, 13:44
Jalaila schrieb:Aber ich finde, dass Jennys Drachen immer noch vieeel schöner sind - viel individueller (nicht nur ein "langer geflügelter Körper") und mit mehr "Charakter". Kann das schwer beschreiben, aber Jennys Drachen sind einfach in einer ganz eigenen Liga!Ja, ich glaube ich weiß was Du meinst - sie haben wirklich Persönlichkeit und jeder einzelne ist anders als alle anderen.
Aber ich glaube, man kann so pauschal nicht sagen, dass ihre oder Deine "schöner" sind.
Die Farbverläufe und die Flügel- und Schwanzform von Deinem Phönix-Drachen sind z.B. mit das schönste, was mir bisher bei Perlen-Drachen begegnet ist! Dafür sind Jennys Frosch- und Zuckerstangendrache von der Kreativität her kaum zu schlagen.
Also ich will ja nicht nerven oder so, aber in einem Buch würden sich Eure Drachen richtig gut ergänzen. :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu