This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelläden in Wien /Österreich
In der Nähe von der Mariahilferstraße, genauer in der Schottenfeldgasse 19, gibt es ein sehr gutes Perlengeschäft. Führen alle Farben von Pracht (sehr gute Qualität) und auch viele Miyukis + Delicas. Und natürlich auch viele viele andere Perlen Biggrin
Die genaue Adresse findet ihr auch hier: Hier klicken
Leider kann man nicht online bestellen, aber es zahlt sich auf alle Fälle aus, dort vorbei zuschauen und sei es "nur" zum Schwärmen Biggrin

Den Bastelladen in Floridsdorf kenne ich, dort habe ich auch schon mehrere Perlen gekauft. Allerdings kannte ich da das Geschäft in der Schottenfeldgasse noch nicht, welches ich persönlich besser finde. Die Auswahl ist dort einfach größer. Aber wenn man nicht nur Perlen sondern auch anderes Bastelzubehör sucht, ist das Geschäft in Floridsdorf auf alle Fälle zu empfehlen.

Dann fällt mir noch in der Millenium City (U6 Handelskai) der Freudensprung ein. Die haben auch Prachtperlen und Wachsperlen und Schmuckzubehör. Zwar nicht die riesen Auswahl, aber die wichtigsten Farben kann man schon dort finden.
Mein Blog: Webhort

Nachrichten in diesem Thema
Re: Bsastelläden in Wien /Österreich - von Babsi - 17.06.2012, 20:30
Re: Bastelläden in Wien /Österreich - von Todesdrache - 18.06.2012, 10:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste