23.01.2011, 08:41
Corinchen schrieb:Täuscht es mich oder sind in dem Buch nur Tiere/Figuren aus den anderen Büchern? Wir haben nämlich die anderen 3 Bücher und da stellt sich die Frage ob man diesem mittlerweile sogar vergriffenen Buch unbedingt hinterher jagen muss?
Da hast du Recht. Ich dachte, das hätte ich auch so geschrieben

Talink schrieb:Naja, die letzten beiden Tiere sind Dinosaurier, die man durchaus mit Drachen verwechseln könnte. Ging mir zumindest so, als ich den Tyrannosaurus das erste Mal gesehen habe :lol:
Der Drache stammt aus dem Buch "Fantasy-Perlentiere". Im Buch ist er allerdings blau und eher unvorteilhaft dargestellt. Jalailas Bild gefällt mir viel besser
Das ging mir auch so *lach* Aber der Mythos der Drachen hat sowieso viel mit Dinosauriern zu tun (Skelettfunde etc., die damals so interpretiert wurden.) Von daher gar nicht so abwegig.
Danke für das Kompliment. Ich mag den Drachen an sich, fand nach dem Basteln aber auch, dass man en schöneres Bild hätte machen können, denn die Anleitung dafür ist wirklich super. Und da er komplett in Dunkelblau ist, kommt er auch nicht so zur Geltung in dem Heft. Also fleißig nachbasteln! *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com