19.06.2012, 14:07
Yvi schrieb:Entschuldige Jalaila, das heißt wieder mehr Arbeit für dich
Ich hoffe aber die Anleitungen entschädigen auch dich ein bisschen für die große Mühe, die du dir immer mit den Anleitungen gibst. Ich kann mich nur immer wieder dafür bedanken
Macht nix.
Defintiv entschädigen sie! Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn jemand Anleitungen "einsendet". Und dafür nutze ich meine Zeit gerne, da alle etwas davon haben, inklusive mir *g*
Wenn du möchtest, kann ich übrigens auch die Fotos deiner Originaltiere benutzen. Dazu bräuchte ich nur pro Tier 1 Bild im Hochkantformat, wo es mittig schön scharf drauf ist und möglichst in einer netten Umgebung (das kann draußen sein, im Gras, im Sand, oder drinnen mit Stoff im Hintergrund, Dekoelementen/Steinchen/Stöckern oder, oder, oder...)
Ich sag das nur dazu, weil die Originaltiere eben immer auch ihren Originalcharme haben. Ich habe kein Problem damit, es nachzuperlen und zu fotografieren (mache ich eh meistens, um zu gucken, ob die AL möglichst fehlerfrei geworden ist). Aber am schönsten sind eben immer die Originale
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com